Schon vor dem offiziellem Beginn Ihrer Tätigkeit ab 1. September in der neuen Geschäftsstelle des Kreisjugendrings waren die Geschäftsführerin Maria Wiedergrün (ganz links) und die pädagogische Fachkrfat Svenja Link (ganz rechts) bei der Übergabe der Mittel aus dem Erlös des Blapfverkaufs 2017 dabei. In der Mitte von links nach rechts Felix Lutz, Martina Steigmiller und Andreas Heinzel. Von jeder verkauften Flasche BLAPF sind fünf Cent Spende der Käufer an den BLAPFFONDS, aus dem schon etliche Projekte der Jugendarbeit gefördert werden konnten.

Derzeit werden die neuen Räume und die Arbeitsplätze eingerichtet und erste Kontakte geknüpft und schon fleißig geplant, was zukünftig an Projekten für Verbände und Vereine im Landkreis Biberach umgesetzt werden soll.

Die neue Geschäftsstelle befindet sich in der Bleicherstraße 47 in Biberach im 3. Stock.