.et-fb-button-group.et-fb-button-group--save-changes .et-fb-button--quick-actions, .et-fb-button-group.et-fb-button-group--save-changes .et-fb-button--help { display: none !important; }

Am kommenden Montag, 26.Oktober 2020 ab 19.30 Uhr bietet der Kreisjugendring Biberach e.V. einen digitalen Austausch für Jugendleiter*innen und Verantwortliche in Organisationen und Vereinen an. Es wird darum gehen, wie Jugendarbeit im Herbst/ Winter trotz Corona gestaltet werden kann. Außerdem wollen wir eure Bedarfe abfragen.
Das Ganze findet über die Videoplattform zoom statt, nach der Anmeldung über info@kjr-biberach.de wird ein Zugangslink verschickt.
Wir freuen uns auf euch und sind gespannt, was ihr für Erfahrungen macht und vielleicht könnt ihr eure Projekte ja auch mit anderen teilen oder von diesen lernen.