.et-fb-button-group.et-fb-button-group--save-changes .et-fb-button--quick-actions, .et-fb-button-group.et-fb-button-group--save-changes .et-fb-button--help { display: none !important; }

Mit dem Wegfall der Corona- Verordnung für die Kinder- und Jugendarbeit sind keine gesetzlichen Infektionsschutzmaßnahmen mehr vorgeschrieben. Dadurch verschwindet das Corona-Virus aber nicht, es wird uns weiterhin bei unseren Freizeiten und Ferienangeboten begleiten. Im gemeinsamen Austausch am 21.04.2022 um 19 Uhr über zoom wollen wir unter anderem anschauen, welche Sicherheitsmaßnahmen weiterhin wichtig sein können, ob ein Hygienekonzept Sinn macht und wie dieses aussehen könnte und wie der Umgang frühzeitig an die Erziehungsberechtigten kommuniziert wird. Natürlich sollen eure Fragen und der Austausch untereinander im Mittelpunkt stehen.
Eine Anmeldung ist per Mail über info@kjr-biberach.de möglich, danach wird ein Zugangslink verschickt.