DEIN LICHT Für Demokratie und Toleranz!

Das Bündnis für Demokratie und Toleranz möchte genau eine Woche nach dem schlimmen Anschlag von Hanau mit Deiner Hilfe ein Zeichen setzen für Solidarität und Anteilnahem mit den Opfern und ihren Angehörigen, gegen Hass, Hetze und Rassismus. Wir treffen uns ab 21.30 Uhr auf dem Marktplatz in Biberach, wenn Du persönlich dabei sein kannst. Du unterstützt die Aktion aber auch, wenn Du von 21.45 bis 22.15 Uhr ein Licht in Dein Fenster stellst, dass es jede/r von außen sehen kann. Das muss auch nicht unbedingt in Biberach sein, werde in Deinem Ort aktiv!

Teile diese Infos mit möglichst vielen weiteren Personen, auch über den Landkreis hinaus, mal sehen was passiert.

Infos für MitmacherLICHT

Veröffentliche den Aufruf auf Deiner Homepage/deinem Twitteraccount/Instagram…..
Dazu können folgende Materialien genutzt werden:
Bild schwarzer Hintergrund
Bild weißer Hintergrund
Bild mit Infos

GIF

Teile die Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/175807123840870/
oder auf Instagram: bdt_bc

Du möchtest in deinem Ort eine Veranstaltung machen? Dann haben wir hier Plakate zum Ausfüllen:
lichter_A5_plakat_Ort_eintragen
lichter_A5_2x_auf_A4_plakat_Ort_eintragen
lichter_A4_plakat_Ort_eintragen
lichter_A3_plakat_Ort_eintragen

Für Veranstaltungen außerhalb des Landkreises Biberach gibt’s hier ausfüllbare Plakate:
lichter_A3_plakat_Ort_eintragen_außerhalb_LandkreisBC
lichter_A4_plakat_Ort_eintragen_außerhalb_LandkreisBC
lichter_A5_plakat_Ort_eintragen_außerhalb-LandkreisBC
lichter_plakat_A5_2x_auf_A4_Ort_eintragen_außerhalb-LandkreisBC