.et-fb-button-group.et-fb-button-group--save-changes .et-fb-button--quick-actions, .et-fb-button-group.et-fb-button-group--save-changes .et-fb-button--help { display: none !important; }

Wir sagen TSCHÜSS und DANKE zu Friederike Höhndorf

Friederike wird nach 5 Jahren beim Kreisjugendring zum 1.11.2022 in den Ruhestand verabschiedet. Sie war für das Demokratiezentrum Oberschwaben zuständig, zuletzt mit einem Stellenanteil von 20%. Wir sagen Danke für alles, was Friederike in diesen 5 Jahren für die Demokratie gestemmt hat! Von verschiedenen Workshops, präsent sein auf dem Marktplatz beim „Tag der Demokratie“ bis hin zu der Anne- Frank- Ausstellung in Riedlingen und einem Fachtag zum Thema „Glaube und Demokratie- wie passt das zusammen“ war ihr Programm sehr vielseitig. Friederike konnte das Demokratiezentrum im Landkreis bekannt machen und diese Themen voranbringen. Bei der Delegiertenversammlung wurde Friederike bereits verabschiedet, nachdem sie ihre Projekte und Aktionen mit einer Präsentation nochmals Revue passieren ließ. Und auch das Team der Geschäftsstelle verabschiedete sie bereits.

Der Kreisjugendring bedankt sich bei Friederike für ihr Engagement und Herzblut bei der Arbeit und wünscht ihr alles Gute für die Zukunft.