.et-fb-button-group.et-fb-button-group--save-changes .et-fb-button--quick-actions, .et-fb-button-group.et-fb-button-group--save-changes .et-fb-button--help { display: none !important; }

Das Webinar bietet Vereinen und Organisationen die Möglichkeit ihre Organisation, den IT-Einsatz und ihren Internetauftritt auch mit Blick auf die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zu überprüfen und eventuelle Änderungen für Satzung, der Nutzung privater IT oder Datensicherung vorzunehmen.
Helmut Hiller wird Sie in das Thema einführen, anschließend folgt ein Erfahrungsaustausch.
Themen sind unter anderem:
• Vereinsorganisation (Zuständigkeiten und Organisation durch Stellvertreter*innen, Öffentlichkeitsarbeit, Satzung)
• IT-Einsatz (wo sind Vereinsdaten überall gespeichert? Was ist, wenn Software oder der Vereins-PC ausfällt?)
• Internetauftritt (wie wirkt unsere Vereinshomepage auf andere? Wie steht es mit der Aktualität?)
• Und Ihre eigenen, aktuellen Themen

Hier geht’s zum Flyer